© 2017 - 2018 - Barbara G. / Mimimi             All Rights Reserved. Proudly created with Wix.com

3. Advent-Verlosung - Loom Starter Set + Buch

 

Wahnsinn nur noch 1 Woche, dann ist Weihnachten! 🎄 Und bald ist das Jahr auch schon wieder um...  😱

Aber wir bleiben noch in der Vorweihnachtszeit und machen mit unserer tollen Advent-Verlosung-Serie weiter! 

 

Kennt ihr die Loom Bänder? Damit können auch kleinere Kinder super einfach tollen Schmuck zaubern und wenn man im Internet schmökert, noch vieles mehr! Wir lieben sie und können uns stundenlang damit beschäftigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Armband rechts habe ich für Myri gemacht und das auf dem linken Foto, sie für mich. 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

**Die von uns erstellten Schmuckteile stammen von einem anderen Loom-Set, das Myri letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen hat. **

 

Deshalb gibt es diese Woche ein Starter Set und ein tolles Buch mit vielen Ideen zu gewinnen! 🎁

 

So einfach kannst du mitmachen:

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:


1. Hinterlasse uns hier auf dem  Blog einen Kommentar in dem du uns verrätst, mit was dein Kind / deine Kinder am liebsten spielen.


2. Falls du es noch nicht gemacht hast: Like unsere Facebook Seite MimimiFamilienblog und diesen Beitrag. Gerne darfst du das Gewinnspiel teilen!


3. Glück haben, fertig! <3


Das Gewinnspiel endet Freitag, 22.12.2017 um 20 Uhr!


Wir wünschen Dir viel Glück 🤞 und Spaß beim Teilnehmen und drücken ganz fest die Daumen.
_________________________________________________________________________________________
HINWEIS:
Nach dem Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner/die Gewinnerin persönlich per E-Mail benachrichtigt.
Der Gewinner muss seinen Gewinn bis spätestens 29.12.2017 annehmen. Geschieht dies nicht, verfällt der Anspruch. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Teilnahme ist NUR aus der Schweiz, Österreich, Deutschland möglich. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist "Mimimi-Familienblog". Der Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen beliebige Teilnehmer ohne vorherige Benachrichtigung des Teilnehmers aus der Datenbank zu entfernen bzw. zu disqualifizieren. Der Veranstalter behält sich ebenfalls das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Gefällt mir
Please reload

Ratgeber, Reisen, Beschäftigungs-

Ideen

Bastelideen zum selber machen mit Erfolgsgarantie

Leckere Rezepte für die ganze Familie

Please reload

Anzeige
Archiv
Please reload

INSTAGRAM

Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 🐞

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Family.jpg