© 2017 - 2018 - Barbara G. / Mimimi             All Rights Reserved. Proudly created with Wix.com

Laste Minute Osternest - Einfaches Ostern DIY zum basteln mit Kindern

Schwierigkeit: 

 

 

 

Dieses Jahr ging aufgrund des Umzugs Ostern fast komplett an uns vorbei. Trotzdem wollten wir den Urgrosseltern, Grosseltern, Tante und Onkel eine Kleinigkeit schenken. So entstanden diese süsse, kleinen Osternestchen.

Dafür haben wir leere Eierkartons verwendet. Auf dem Boden der Schachteln haben wir "Papier-Gras" dekoriert und dann die selbst bemalten / gefärbten Eier reingelegt. Zum Schluss wurden die Nestchen mit Schoko- oder Marzipan-Eier etc. ergänzt.

 

Die Vorlage für den Deckel habe ich aus dem Netz. Leider finde ich diese nicht mehr, aber hier findet ihr auch süsse Osteranhänger zum Ausdrucken.

 

Es waren zwar nur Kleinigkeiten, aber sie kamen super an. (Der Gedanke zählt ja bekanntlich ;-))!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Gefällt mir
Please reload

Ratgeber, Reisen, Beschäftigungs-

Ideen

Bastelideen zum selber machen mit Erfolgsgarantie

Leckere Rezepte für die ganze Familie

Please reload

Anzeige
Archiv
Please reload

INSTAGRAM

Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 🐞

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Family.jpg